IMG_Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

Ihr Lieben, heute möchte ich euch ein fröhliches und schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten wünschen und verabschiede mich bis Anfang nächstes Jahres in die Weihnachtsferien.

Die Weihnachtsplätzchen die ich schon vor Wochen gebacken habe sind schon teilweise weggegessen, die Nordmanntanne ausgesucht und geschmückt und die Geschenke verpackt und warten darauf auspackt zu werden. Die Vorbereitungen sind nun teilweise gelaufen und das Weihnachtsfest kann kommen.

img_Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

Bevor es für mich wieder ab in die Küche weitergeht um das Dessert für heute Abend zu machen und noch so einige Kleinigkeiten, die man halt so macht in den letzten Stunden, bevor es zur Bescherung kommt. Möchte ich diesen Post nutzen um euch DANKE zu sagen.

Danke, das ihr meinen Blog lest, kommentiert und mir hier und da Tipps gebt, wenn mal ein Plugin nicht funktioniert, wie z. B. letztens das Kommentarfeld. Danke, das Ihr meine Gewinnspiele teilt und fleißig mitmacht, Danke …. dafür das ihr da seid.

Mit neuer Kraft und vollgetankten Batterien starte ich dann wieder durch, in mein mittlerweile fünftes Jahr. Ich freue mich schon auf ein neues, spannendes und aufregendes Jahr mit euch!

In diesem Sinne – wünsche ich euch ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise euer Liebsten und einen tollen Rutsch in ein zufriedenes und gesundes neues Jahr 2016, das genauso so verläuft, wie ihr es euch wünscht!

Eure Tina-Maria