Beauty

Yves Rocher Blogger Wichteln 2015 – Wenn es klingelt an der Türe

IMG_Yves Rocher Blogger Wichteln 2015 - 5

Ich bin beim diesjährigen Blogger-Wichtel Aktion 2015 von Yves Rocher bewichtelt worden und freue mich gerade riesig über das wundervolle Paket, das heute ankam. Genau einen Tag, bevor die Aktion zu Ende ging, bekam ich von Nina eine Nachricht, ob ich schon bewichtelt wurde. Nein, wurde ich noch nicht.

So wurde ich von ihr bewichtelt. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Nina von Testbiene bedanken. Nina dufte für mich im Yves Rocher Onlineshop stöbern und mir Produkte im Wert von 30,00 Euro aussuchen. Ihren Blog lese ich schon seit gut drei Jahren oder sogar länger. Auch persönlich habe ich Sie letztes Jahr bei einem Blogger Event von Maggi kennengelernt. Ist schon lustig, da schreibt und liest man sich jahrelang und dann steht man einem persönlichen Gegenüber – spannend!

IMG_Yves Rocher Blogger Wichteln 2015 -4

Mein Yves Rocher Blogger Wichtel Paket

In meinen Paket sind wunderschöne zusammengestellte Beautyprodukte, die ich einfach atemberaubend toll finde. So habe ich, wie ihr hier sehen könnt zu einem ein Geschenkset, das aus einem Duschgel, Handseife und eine Handcreme besteht, erhalten. Diese drei duften herrlich nach kandierter Orange und Mandel. Die Handcreme habe ich sogleich einmal aufgetragen und sie duftet nicht nur herrlich, sondern meine Hände fühlen sich auch zart und geschmeidig an.

IMG_Yves Rocher Blogger Wichteln 2015

Des Weiteren war ein Glanzshampoo mit Zitronen-Extrakt und pflanzliche Vitamine mit im Paket. Dieses Shampoo ist übrigens mit dem Umwelt-Label der Europäischen Union ausgezeichnet. Ich bin gespannt, wie meine Haare sich danach anfühlen werden.

Von HYDRA VÉGÉTAL ist diese Eau Micellaire -Reinigung und Pflege 2 in 1 – Feuchtigkeitsspeicher Pflanzenextrakte für Normale Haut & Mischhaut in meinem Wichtelpaket. Dieser Reinging  ist ein erfrischendes, leichtes Gesichtswasser, das Unreinheiten und Make-up entfernt und die Haut belebt, in nur einem Pflegeschritt.  Sie duftet wirklich schön erfrischend. Auch enthalten ist noch eine Body Lotion, die auch wie das schöne Geschenkset nach kandierter Orange und Mandel duftet. 

IMG_Yves Rocher Blogger Wichteln 2015 -1

Mit im Paket war noch ein tiefroter Nagellack, perfekt! Genau richtig, für den morgigen Weihnachtsabend. Wie auch noch ein pflegender Lippenbalsam, der aus Akazienhonig, Bio Sonnenblumenöl, Bio Kastanie und Bio Hafer besteht.

IMG_Yves Rocher Blogger Wichteln 2015 -3

Liebe Nina, du hast genau meinen Geschmack getroffen und mir einen Tag vor Weihnachten ein schönes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk mit diesen wunderbaren Yves Rocher Wichtelpaket gemacht. Vielen lieben Dank, ich bin immer noch etwas sprachlos.

Da diese Aktion leider schon vorbei ist, komme ich dieses Jahr nicht mehr dazu jemanden noch zu bewichteln.