Beauty, Lifestyle, PR Sample

Nivea Mizellen Wasser Produktneuheiten – Gesichtsreinigung ist wichtig

IMG_Nivea Mizellen Wasser Produktneuheiten Titelbild

Ich habe von Nivea die beiden Nivea Mizellen Wasser Erfrischend für normal Haut und Mischhaut sowie das Nivea Mizellen Wasser Pflegend für trockene und sensible Haut kostenlos zum testen erhalten. Beides sind die Produktneuheiten zum Abschminken bzw. Gesichtsreinigung von Nivea.

Der Tag beginnt ….

Morgens um 7 Uhr bei mir im Bad. Ich stehe vor dem Spiegel und mache mich frisch für den Tag. Etwas  Make-up, damit meine Haut samtig erscheint. Mascara, damit die Augen mehr strahlen, ein Hauch Rouge das Frische in mein Gesicht zaubert und mein Lieblings Lippenstift, damit mein Mund größer und fülliger erscheint. So mache ich es fast jeden Morgen, wenn ich mal nicht zu spät aufgestanden bin.

Abends heißt es dann Abschminken, bevor ich ins Bett gehe. Meine Gesichtsreinigung nimmt etwas Zeit in Anspruch, aber es ist wichtig und nötig, um die Haut vollständig und ganz schonend von Schmutz, Talg und Make-up zu befreien, dass ich am Morgen aufgetragen habe. Für mich ist das Abschminken eigentlich schon zur Routine geworden und geht schnell und einfach von der Hand wie das tägliche Zähneputzen.

IMG_Nivea Mizellen Wasser Produktneuheiten

Produktneuheiten – Nivea Mizellen Wasser 

Die Auswahl ist ja mittlerweile sehr groß in den Drogeriemärkten und Parfümieren an Gesichtsreinigungs-Produkten von verschiedenen Firmen. Wie oben schon erwähnt, seit Neusten kommt das passende Produkt für das Gesicht zum Abschminken von Nivea bei mir zum Einsatz. Da ich eine Mischhaut habe, verwende ich das Nivea Mizellen Wasser Erfrischend normal Haut und Mischhaut. Bereits seit 2014 gibt es übrigens das Nivea Mizellen-Wasser Sensitive für sensible Haut und jetzt auch diese zwei.

Nivea Mizellen Wasser Erfrischend normal Haut und Mischhaut setzt mit seiner Formel auf Vitamin E und spendet diesem Hauttyp Feuchtigkeit.

Preis: 3,99 Euro      Inhalt: 200ml

IMG_Nivea Mizellen Wasser Produktneuheiten-4

Nivea Mizellen Wasser Pflegend für die trockene Haut ernährt in seiner Formel natürliches Mandelöl. Mandelöl ist bekannt für nährenden, pflegenden Eigenschaften.

IMG_Nivea Mizellen Wasser Produktneuheiten-1

Preis: 3,99 Euro      Inhalt: 200ml

Was macht das Nivea Mizellen Wasser

Die beiden Mizellen Wasser Neuheiten versprechen eine sanfte und gründliche Gesichtsreinigung. Es sollen sich Make-up, Mascara und Schmutzpartikel schonend vom Gesicht entfernen. Durch die Mizellen-Technologie werden Schmutzpartikel eingeschlossen und können so sanft und ohne Reiben entfernt werden. Kein Abspülen notwendig. Ich war gespannt. Seit ungefähr fünf Monaten benutzte ich von Garnier das Mizellen Reinigungswasser All-in 1 Mischhaut und war bislang sehr zufrieden damit. Ob Nivea da mithalten kann? Ich war wie immer sehr gespannt. Mehr dazu wie Inhaltsstoffe erfahrt ihr HIER

Das Nivea Mizellen Wasser im Alltagstest

Die Anwendung des Nivea Mizellen Wasser Erfrischend ist einfach anzuwenden. Auf einem Wattepad gibt man etwas von dem Mizellen Wasser darauf und wischt sich das Make-up, Mascara etc. ab. Man auch kann das Wattepad mit dem Mizellen Wasser tränken und es dann auf die Augenpartie legen und es kurz einwirken lassen und anschließend wegwischen, doch mir persönlich ist die erste Anwendung angenehmer. Das Mizellen Wasser ist durchsichtig und schäumt leicht auf, wenn man es schüttelt. Der Duft ist leicht und dezent. Nach was es genau riecht, ist schlecht zu beschreiben. Alles klappt einwandfrei und man sieht deutlich das Ergebnis.

Nach langen und Ausführlichen Testen der beiden Produktneiheiten vom Nivea, bin ich der Meinung, dass sich Nivea und sowohl auch Garnier sehr ähnlich sind. Beide sind schonend und entfernen mein Gesicht von Make-up, Mascara und Schmutzpartikel. Mein Gesicht, fühlt sich nach dem Abschminken  werde gerötet, fleckig oder gereizt an.

Habt Ihr schon eins der Mizellen Wasser von Nivea schon ausprobiert? Wie zufrieden seid Ihr damit?

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt