IMG_Mein Tag auf der gofeminin Blogger Club Launch Party in Düsseldorf

Hallo ihr Lieben! Gestern auf der A3. Es regnete in Strömen und ich saß im Auto auf dem Weg zum Start der gofeminin Blogger Club Launch Party in Düsseldorf. Neben mir Claudia von Honey love and like und auf der Rückbank Vika vom Blog VINI testet. Drei Bloggermädles, die sehr gespannt waren, was uns erwarten wird.

Gute zwei ein halb Stunden Autobahn lagen vor uns. Stau, Regen und sogar Schnee begleiteten unsere Autofahrt. Ich konnte kaum etwas sehen, vor lauter Wasser, dass vom Himmel runter goss, und wünsche mir nach über einer Stunde: „Wann sind wir endlich da!“ Ohne eine Pause zu machen fahren, wir durch. Wir wollten alle einfach nur ankommen. Endlich da. Nicht am Treffpunkt, aber in der Straße, wo ich unbedingt hingehen wollte.

Wenn ich schon mal in Düsseldorf bin, dann muss ich doch die Chance nutzen in den neuen Cake Mart gehen und mich mit Backutensilien einzudecken. Gelbeutel leer und endlich was Essen hieß es dann für uns drei. Immerhin, so eine lange Autofahrt machte schon hungrig. Mit einem einiger Massen vollen Magen und einen heißen Kaffee sind wir dann zum eigentlichen Ziel gefahren.

IMG_Mein Tag auf der gofeminin Blogger Club Launch Party in Düsseldorf 7

gofeminin Blogger Club Launch Party

Kaum hatten wir die Straße gefunden, erwies sich die Parkplatzsuche als recht problematisch. Alles voll. Also auf zum nächsten Parkhaus – gefunden! In einem Hinterhof im sogenannten White Loft fand die Launch Party des gofeminin Blogger Club statt. 60 Bloggerinnen aus den Bereichen Beauty, Lifestyle, Fitness, gesunde Ernährung und Produkttester waren eingeladen und wurden an diesem Nachmittag verwöhnt.

Fingerfood, süßen Cupcakes …..

Für das leibliche Wohl für uns alle war bestens gesorgt worden. Mit köstlichen Fingerfood wie Currywurst, Mini-Hamburger, verschiedenen Salate und leckeren Drinks bis hin zu süßen Cupcakes und einer bunten gemischter Candybar von Zuckerzahn.

IMG_Mein Tag auf der gofeminin Blogger Club Launch Party in Düsseldorf IMG_Mein Tag auf der gofeminin Blogger Club Launch Party in Düsseldorf

Mein Tag auf der gofeminin Blogger Club Launch Party in Düsseldorf

Mit verwöhnen meine ich, man konnte sich an vier Stationen auf dem gofeminin Blogger Club Event, zu einem die Augenbrauen zupfen lassen. Dafür sorgte die Tweezerman Eyebrown-Bar. Das wollte ich schon immer einmal ausprobieren und saß kurz entschlossen auf dem Stuhl.

Mein Tag auf der gofeminin Blogger Club Launch Party in Düsseldorf

Für alle Mädels, die schöne Fingernägel haben wollten, konnten sich bei der Nail-Bar von Alessandro die Fingernägel machen. Hier standen verschiedene Farben zur Auswahl. Da meine aber erst „frisch“ waren blieb dieser für mich aus. Zudem war der Andrang einfach zu groß.

Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen. 60 Blogger und die Hälfte davon stand an um sich die Fingernägel machen zu lassen. Zudem war nur eine Dame am Feilen, polieren und lackieren zuständig.

IMG_Mein Tag auf der gofeminin Blogger Club Launch Party in Düsseldorf

Am nächsten Stand von Clinque bekam man ein perfektes Make-Up gemacht. Von Eyliner, Wimperntusche und dem passenden Lippenstift wurde man hier für den Abend verschönert. Ich war schon geschminkt und so ging ich weiter zum nächsten Stand….

 

IMG_Mein Tag auf der gofenimin Blogger Club Launch Party in Düsseldorf 6

Hier war die Firma Orginis vertreten. Ich muss ich gestehen, ein mir bisweilen unbekannter Name. Aber im Gespräch habe ich erfahren, dass es sich hierbei um Naturkosmetik Produkte handelt.

Die Produkte enthalten aktive Pflanzen, hochwertige Erd- und Meeressubstanzen sowie geprüfte biologische Inhaltsstoffe und natürliche ätherische Öle. Sie sind mineralöl- und erdölfrei und enthalten keine Parabene, Phthalate, Farbstoffe und tierischen Inhaltsstoffe, abgesehen von bienenfreundlichem Honig und Bienenwachs. Sehr interessant war zu erfahren, dass Origins-Produkte  mit Hilfe von Windenergie hergestellt.

IMGMein Tag auf der gofeminin Blogger Club Launch Party in Düsseldorf

Es war ein entspannter Nachmittag im White Loft, bei dem ich einige bekannte Blogger wiedergesehen habe, jedoch hatte mir im Nachhinein etwas gefehlt, und zwar der persönliche Kontakt mit den Organisatoren, auch wenn wir ein kurzes Gespräch hatten, fehlte mir der Bezug, was Tag bewirkten sollte. Ehrlich gesagt, habe ich das gofenimin Blogger Club Event mit einem Fragezeichen verlassen.

IMG_Mein Tag auf der gofeminin Blogger Club Launch Party in Düsseldorf

Nach dem ich dann noch mit einigen der Bloggermädels wie Moni – Vorstadtleben, Andrea – Dreiraumhaus und die HouseSisters ausgiebig gequatscht habe, war der Nachmittag auch schon wieder zu Ende und es ging mit meinen beiden netten Bloggerinnen mit dem Auto zurück in richtig Hessen und Bayern.

Ich sage vielen Dank für die Einladung an das gofeminin Blogger Club Team!