Anzeige, Fashion, Lifestyle

Nicht ohne meine Beanie…

 IMG_beanie

 

Die einen stehen auf Taschen, Schuhe, Schals oder wie ich auf ausgefallene Mützen. Besonders muss Sie sein und nicht jeder sollte Sie am besten haben. Da habe ich neulich eine Beanie im Internet bestellt ganz nach meinen Farben und … wie Sie mir gefällt.

Der Januar, Februar und März sind Monate, die niemand besonders gerne hat. Zu einem ist man den Winter so langsam leid und würde gerne mal wieder blauen Himmel und Sonne sehen. Das ewige Grau kann einen ziemlich mürbe machen. Überhaupt verlangt der Körper in dieser oft trostlosen Jahreszeit nach Nahrung. Wer will schon, das Lebensmittel verkommen? Dass dieser Körper, in dem man zu Hause ist, je wieder einen Bikini passen könnte, ist also mehr als zweifelhaft in diesem Moment. Da heißt es nur nachdem vollen Bauch und dem schlechten Gewissen, hinaus und spazieren gehen und das Fett verbrennen. Man soll ja erst mal langsam anfangen …. Also bleiben die Joggingschuhe erst mal im Schrank.

Individuelle Beanie – perfekt passend zu deinem Lieblingsoutfit !

IMG_Beanie

Warm einpacken heisst es…

Da früh´s alles bei uns dabei heißt es bei der momentanen Kälte warm anziehen.. Jacke, Schal, Handschuhe und meine neue Mütze. Die habe ich bei mybeanie-shop fertigen lassen. Es ist ein junges Unternehmen, welches sich darauf spezialisiert hat, Mützen innerhalb von Deutschland produzieren zu lassen. Dabei handelt es sich weder um Massenproduktion noch um Massendesign. Bei Ihnen kann man seine eigene Mütze gestalten, die in liebevoller Handarbeit gefertigt und zu einem nach Hause verschickt wird.

IMG_beanie

 

Sie war einfach zu gestalten. Schnell habe ich mich mit dem Konfigurator angefreundet. Ich wusste schon im Vorfeld, was ich für eine Form und Farbe ich haben wollte. Dezent, nicht zu auffällig und doch von jede dem etwas mehr. Die Beanie hat nicht gerade eine weiche Wolle, das ist mir als Erstes aufgefallen und die Oberflächenstruktur wirkt nicht so langweilig, wie eine glattgetrickte Masche und peppt das ganze modisch auf.

IMG_Beanie

 

IMG_Beanie

 

Handgemacht ist die Beanie

Man kann deutlich erkennen, dass diese Beanie 100% handgemacht ist, den bei einer Industriellen, sind die Maschen viel kleiner. Die Beanie ist sehr angenehm zum Tagen – innen ist sie mit einem angenehmen, weiches Fleece gefüttert, das gerade die Stirn angenehm wärmt. Die Mütze geht auch gut bis über die Ohren, dass es da nicht zieht vom Wind. Für empfindliche Köpfe ist die Beanie somit super geeignet.

IMG_Beanie

 

IMG_Beanie

 

Die Beanie hält auch noch bei Minusgarden den Kopf warm und auch für lange Haare oder einen Dutt ist Platz. Die Handwäsche hat die Mütze unbeschadet überstanden, im Trockner war die Mütze nicht, das sollte man auch nicht. Für meinen durchschnittlichen Frauenkopf passt die mybeanie Mütze perfekt, rutscht nicht herunter und ist auch nicht zu eng.

Habt Ihr auch eine Sammelleidenschaft?

*Werbung*