Food

Heute mach ich mal WERBUNG … für meinen Foodblog

 

WERBUNG Sonntags ist Kaffeezeit

Neulich fragte mich eine Freundin. Kennen Deine Leser auch Deinen anderen Blog? Gute Frage gab ich zurück… Grübel…Viele lesen hier ja meinen Blog und wissen vielleicht ja gar nicht, dass ich schon seit zwei Jahren, noch einen anderen Blog mit dem Namen „Sonntags ist Kaffeezeit“ schreibe. Also, mache ich jetzt ….

Dann mal WERBUNG 

Sonntags ist Kaffeezeit, so heißt er. Warum ich gerade diesen NAMEN gewählt ist ganz einfach und simple. Die ganze Woche ist die Familie unterwegs und auf Achse. Sei es die Schule, Büro, Sportverein oder Musikschule… nicht zu vergessen den Kommunionunterricht jede Woche. Übrigens, haben wir diesen Sonntag Kommunion und da gibt es wieder leckeren KUCHEN. Zurück zum eigentlichen … Das heißt, alle Familienmitglieder sind viel beschäftigt und man trifft sich, wenn es gut kommt, in der Woche selten zum gemeinsamen Abendessen.

Doch „Sonntags“ sind dann alle da. So habe ich beschlossen, ich das Muttertier … Sonntags gibt s Kuchen und Kaffee und wir setzten uns alle gemeinsam nachmittags an den Tisch und plaudern, was so in der Woche gut gelaufen ist, oder was nicht so toll war. Einen gekauften Kuchen gibt es da nicht, sondern ich backe einen. Ja, und so kam der Name zustande … Sonntags ist Kaffeezeit.

Was gibt es da Leckeres?

WERBUNG Sonntags ist Kaffeezeit

WERBUNG Sonntags ist Kaffeezeit

Mittlerweile gibt es auf meinen Foodblog über … gerade mal überblicken … O GOTT .. über 200  Kuchenrezepte, Eiskreationen, Getränke, Herzhaftes sowie mein Projekt “ Ich koche mich durch das Jamie Oliver 30 Minuten Kochbuch durch“. Wahnsinn, was sich ich in den Jahren so zusammen gebacken und gekocht habe.

Auf INSTAGRAM immer das NEUSTE

Wenn es gut kommt, versuche ich in der Woche zwei Kochrezepte online zu stellen. Doch meistens fehlt mir die Zeit, deshalb zeige ich schon vorab auf INSTAGRAM, was es Neues aus meiner Küche gibt. Tja, das liebe Instagram, finde ich schon genial. Früher hatte ich auch zwei Instagram Accounts. Eins für damals noch „Tina-Maria Produkttesterblog“ und eins für „Sonntag ist Kaffeezeit“ doch mit der Zeit war mir das Hin und Her posten Zuviel. Damals konnte man nicht, wie heute ein weiteres Konto hinzufügen. Nein, ich musste damals zwei Handy verwenden. War das GRAUSAM!

WERBUNG Sonntags ist Kaffeezeit

Wenn Ihr euch jetzt fragt, warum hat sie nicht einfach eine weitere App installiert! Habe ich! Aber ich wurde immer wieder rausgeschmissen. Doch dann, ich glaube dieses Jahr war es, ging es. Zu spät… ich habe es gelöscht. Zudem hatte ich dort wenige Abonnenten im Vergleich zum Instagram Account „Sonntags ist Kaffeezeit“ zu dieser Zeit.

So meine Lieben, jetzt habe ich schnell mal etwas Werbung gemacht in eigner Sache. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal rüber klicken würdet auf meinen Foodblog. Über neue Leser und ein schönes oder nettes Kommentar, würde ich mich sehr freuen.

Ben´s Beginners - WERBUNG Sonntags ist Kaffeezeit

Jetzt gehe mal wieder in die KÜCHE und bereite schon das ein oder andere für Sonntag vor. Ach ja, ich habe übrigens ein GEWINNSPIEL heute auf meinem Foodblog gestartet. Ihr könnt eine leckere Uncle Ben’s – Ben’s Beginners Kochbox  im Wert von ca. 40 Euro gewinnen. Hier einfachen KLICKEN!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!
Tina-Maria