Haushalt

Gerüche mit freshwave neutralisieren – Freshwave Geruchsentferner Humydry

In der Küche findet ein wesentlicher Teil unseres Lebens statt. Sie dient als Esszimmer, als Ort fürs Hausaufgaben machen, als Treffpunkt am Morgen, auf Partys oder als Spielabende. Da muss es nicht nur immer Tip-Top sauber sein, sondern es darf dort auch nicht unangenehm riechen.

Gerade in der Küche (ist eine Offene) entstehen doch sehr viele Essengerüche. Wenn ich z .B. wie vor einigen Tagen, die Schnitzel auf unseren Lavagrill brate, kann es schon sehr „Rauchen. Zwar haben wir eine gute und große Dunstabzugshaube, aber so alles saugt sie auch nicht auf. Somit habe ich seit neusten einige Geruchsentferner Produkte von Humydry im Einsatz, die dem Geruch den Kampf ansagen sollen.

Freshwave Geruchsentferner Humydry - Angriff auf die Nase

Hinweis: Die Linie Freshwave sind Geruchsentferner oder Geruchsneutralisirer ( Achtung, keine Lufterfrischer-> die parfümieren nur über, aber eliminieren den „Geruch“nicht).

Freshwave Geruchsentferner Humydry

Die Firma Humydry umfasst eine Bandbreite an Produkten zur Raumentfeuchtung bis hin zu Neutralisierung unangenehme Gerüche. Das Sortiment umfasst folgende Bereiche für Raumentfeuchter, Geruchsentferner sowie Lufterfrischer dies alles erhält man bei Humydry. Alle freshwave Geruchsentferner haben alle natürlichen Inhaltsstoffe.

Falls Ihr auch zu hohe Luftfeuchtigkeit oder unangenehme Gerüche im Haus habt, schaut einfach mal bei Humydry hier vorbei. Dort erhaltet ihr weitere Informationen über die oben genannten Produkte von Humydry.

IMG_Freshwave Geruchsentferner Humydry - Angriff auf die Nase 9

Freshwave Geruchsentfernter Humydry im Einsatz

Kennt Ihr das auch, man ist eine Zeit lang verreist, kommt zurück, öffnet die Haustür, geht in die Küche und denkt sich “Wo kommt den dieser stinkender Geruch her“. Tja, als wir aus unserem Urlaub zurückgekommen, hatte vor lauter Koffer packen vergessen, den Mülleimer vor der Abreise zu entleeren. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie das gemieft hat.

Also habe ich die Koffer erst mal in die Ecke gestellt und erst mal die Mülleimer entleert und ausgewaschen … doch der Geruch wollte einfach nicht weg. Da die Geruchsentferner freshwave Perlen–Pads angewendet. Denn diese Perlen-Pads eigenen sich ganz besonders gut, um in Sporttaschen, Schuhe, Kleiderschränke und Mülleimer.

Freshwave Geruchsentferner Humydry - Angriff auf die Nase

Ich habe einfach eins der sechs Pads zwischen den Mülleimer geklemmt und schon nach einigen Stunden, ich glaube, es ca. 1Stunde später, war nichts mehr von dem Geruch zu riechen. Da diese Pads auch für den Staubsaugerbeutel geeignet sind, habe ich auch gleich dort platziert, sowie in unseren Schuhschrank.

Koffer auspacken…und waschen

Jetzt konnte ich in Ruhe die Urlaubswäsche waschen, die schon 7 Stunden im Koffer lag. Bei den vielen Kleider, waren auch einige feuchte Badehandtücher darunter. Hier kam der Geruchsentferner Freshwave Multizusatz 1 Liter zum Einsatz.

Man kann diesen entweder für die Waschmaschine, Teppiche, Fußböden und Textilien, Küche, Bad oder Haustierareale verwenden.

Freshwave Geruchsentferner Humydry - Angriff auf die Nase

Hier reichen 2 -3 Kappen, die man einfach in das Weichspülerfach, der Waschmaschine gibt. Obwohl ich am Anfang etwas zurückhaltend war, da der Multizusatz stark nach Limetten, Piniennadeln, Anis, Anis, Nelken und Zedernholz riecht. War ich doch erstaunt, als ich die nasse Wäsche aus der Waschmaschine geholt hatte. Es war ein frischer und angenehmer Duft.

Da der Geruchsentferner freshwave Multizusatz auch zu reinigen vom Boden ist, habe ich ihn selbstverständlich auch dafür verwendet. Denn gerade bei diesem Regenwetter bringen unsere Kinder und Katzen doch so einigen Schmutz von draußen mit rein. Auch hier macht der Multizusatz seine Arbeit einwandfrei und … geruchsfrei.

Geruchsentferner Freshwave Kerze

Wie man Anfang schon erwähnt, ist unsere Küche der Mittelpunkt, bei der sich alle treffen und dort wird jeden Tag gekocht. Hier entstehen dabei die meisten Gerüche. Sei es beim Braten, frittieren oder grillen. Genau hier kam die Freshwave Kerze perfekt zum Einsatz. Ein angenehmer Geruch bereitet sich und ich stelle nach 10 Minuten fest, der Geruch ist zwar noch leicht da, aber ansonsten ist die Luft in der Küche „Sauber“.

Freshwave Geruchsentferner Humydry - Angriff auf die Nase

Geruchsentfernter Freshwave Spray

Gerade in der Gästetoilette soll ja immer frisch und gut riechen. Hier steht aber bei uns, weil es im unteren Bereich ist, auch das Katzenklo. Tja und wer Katzen hat, weiß, hier kann es auch mal etwas muffeln. Zwar haben wir hier ein Raumspray stehen, aber wir sind ja immer voller Neugier, was noch alles helfen kann.

Da hatten wir das Freshwave Geruchsentferner Spray Sofort Spray 250ml zum Ausprobieren erhalten. Das Geruchsspray Sofort Spray neutralisiert Gerüche in Bad, Küche und Wohnräume, an Textilien oder Polstermöbel und beseitigt sogar Tabak- oder Tiergeruch.

Freshwave Geruchsentferner Humydry - Angriff auf die Nase

Optimal bei unseren beiden Katzen. Also habe ich einfach die Flasche geschüttelt und in der Gästetoilette ein paar Mal gesprüht. Es riecht genauso wie der Multizusatz nach Tannennadeln etc. Nach einigen Minuten bemerkt man den Unterschied im Raum, es duftet angenehm.. fast wie frisch gewaschener Wäsche. Es ist sehr leicht zu Handhaben und erfüllt seinen Zweck.

Fazit

Obwohl ich am Anfang etwas abgeneigt war von Geruchsentferner freshwave Multizusatz, der doch etwas intensiv nach Nadelbäume riecht, war ich im Nachhinein doch sehr positiv überrascht über den Geruch danach.

Ganz angetan war ich von der Kerze und den Perlen–Pads, wobei ich mir bei den Pads wünschen würde, wenn es hier noch eine Halterung dazugeben würde, damit man diese aufhängen könnte oder einen Saugnapf. Gerade wenn man ihn in den Mülleimer anbringen möchte, finde ich es praktischer.

Alleine weil die Freshwave Geruchsentfernter von Humydry natürliche Inhaltsstoffe haben, empfehle ich es gerne weiter. Mit diesen Produkten von Humydry hat man keinen Angriff auf seine Nase mehr.

*Sponsored Post*