Anzeige, Gewinnspiele

Gewinne 3 x 3 Weingenießer Pakete von Deutsches Weintor

Passend zum Start in die Weinlese- und Weinfestsaison verlose ich zusammen mit Deutsches Weintor 3 x 3 Weingenießer Pakete „Deutsches Weintor Mild“ Weine unter Euch. Teilnehmen könnt Ihr diesmal auf meiner Facebookseite hier.

Jedes Paket enthält folgende Weine:

  • 1 x 2015er Pfalz Riesling Mild QbA (halbtrocken)
  •  1 x 2015er Pfalz Dornfelder Mild QbA (halbtrocken) 
  • 1 x 2015er Pfalz Grauer/Weisser Burgunder Mild QbA (halbtrocken)

Gewinnspiel - 3 x 3 Weingenießer Pakete von Deutsches Weintor

Die Weinlinie „Edition Mild“ von Deutsches Weintor

Die Weinlinie „Edition Mild“ wurde speziell für Menschen mit Säureunverträglichkeit entwickelt. Zum Thema biologischer Säureabbau wurden von der Winzergenossenschaft Deutsches Weintor umfangreiche Forschungen durchgeführt. Mit Erfolg, denn durch die Auswahl ganz bestimmter Bakterienstämme ließ sich der Säuregehalt des Weines verändern. Die weniger gut verträgliche Äpfelsäure wird in eine bekömmlichere, sanftere L-Milchsäure umgewandelt. Durch das verfeinerte Verfahren bleiben Sortentypik und damit die feingliedrigen Aromen wie auch die Haltbarkeit der Weine uneingeschränkt bestehen. Unter dem Namen LO3-Schonverfahren setzt Deutsches Weintor nun genau diese verfeinerte Methode bei der Komposition seiner „Edition Mild“ ein. Deren Wirksamkeit sowie die gute Verträglichkeit der Weine wurde durch den renommierten unabhängigen Sachverständigen für Getränkeuntersuchungen, Prof. Dr. Klaus-Dieter Millies, analytisch bestätigt und wird von ihm mit seiner Unterschrift auf jeder Flasche der neuen Mildlinie garantiert.

 

Gewinnspiel - 3 x 3 Weingenießer Pakete von Deutsches Weintor

Gewinne 3 x 3 Weingenießer Pakete

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel findet NUR AUF FACEBOOK statt und endet am 28.10.2016 um 23:59 Uhr.
  • Der Gewinner wird dann von mir ausgelost und hier veröffentlicht.
  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
  • Der Gewinn wird nicht in Bargeld ausgezahlt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Teilnehmen kann jeder der in Deutschland wohnt.

Viel Glück an alle!

GEWONNEN HABEN: Jennifer Thielsch , Torsten Tuchtenhagen und  Franz Ede

*PR Sample*