Lifestyle/ PR Sample

Grüezi Bag Washbag geht mit in den Urlaub nach Sylt

Was packe ich alles in mein Neues Washbag von Grüezi Bag, war die Frage, als ich in unserem Bad stand. Bei uns waren Pfingstferien und wir hatten eine Woche Sylt geplant. Eine super Gelegenheit meinen neuen „Kulturbeutel“, wie man so schön altmodisch sagt, einzuweihen. Aber altmodisch ist mein Grüezi Bag Washbag definitiv nicht, denn er hat ein richtig cooles Design, das sich von den vielen langweiligen Mustern anderer Beutel deutlich abhebt. Eigentlich viel zu schade ihn nur in einem Badezimmer zu verstecken. Aber wie Ihr später seht, haben wir noch einen anderen Verwendungszweck gefunden.


Aber nicht nur das Design vom Grüezi Bag Washbag ist jung und frisch. Auch die Materialen machen einen richtig guten Eindruck. Beim packen fällt mir außerdem auf, dass ich recht bequem meine ganzen Badeutensilien unterbringe. So, fertig und ab in den Koffer…

Grüezi Bag Washbag ” Logo” – large :

  • Abmessung : 14 x 15 x 24 cm
  • Gewicht : 256 g
  • Material: 100 5 Polyester
  • Farbe: schwarz mit dem Grüezi Bag Logo
  • 2 größere Stecktaschen
  • 2 kleiner Stecktaschen
  • eine große Netztasche
  • Spiegel der abnehmbar ist
  • Klickverschluss

Preis : 24,90 Euro

Das Grüezi Bag Washbag im Einsatz auf Sylt

Auf Sylt angekommen wird auch gleich das Bad eingeräumt und das Grüezi Bag Washbag ausgeräumt. Nicht ganz, denn er besitzt ja eine praktische Aufhängevorrichtung, die ihn in diesem Zustand als einem kleinen hängenden mini Badezimmerschrank umfunktionieren lässt. Nachdem uns Sylt am Anreisetag mit Sturm und Starkregen in Empfang genommen hatte, weckte uns am ersten Morgen die Sonne. Natürlich wollten wir so schnell wie möglich das Meer sehen. Hierzu räumten wir die wichtigsten Utensilien wie, Sonnencreme, Sonnenbrillen, Geldbeutel, ein Buch und und und zusammen. Aber wie sollen wir jetzt diese ganzen Gegenstände sinnvoll und platzsparend transportieren. Da ist unserer Kleinsten die Idee gekommen den Grüezi Bag zu nehmen.


Kurzum wurde dieser in eine kleine Strandtasche umfunktioniert, sodass das Grüezi Bag Washbag sein verstecktes Dasein im Bad gegen einen tollen Tag am Strand eintauschte. Unsere Kleine war auf alle Fälle sehr zufrieden und wollte die Tasche nicht mehr aus den Händen lassen. Zugegeben, das Badehandtuch hat nicht reingepasst, aber für alle den keinen Krimskrams war es eine praktische Verpackung.


Bald geht mein Grüezi Bag Washbag wieder auf Reise, aber diesmal nicht in den Urlaub, sondern mein Mann nimmt ihn mit auf Dienstreise, so habe nicht ich nur ich etwas davon sondern auch er. Liegt wohl am tollen Design und an der Füllmenge was das Grüezi bag Washbag hat.
Habt ihr auch ein Washbag? Mit Sicherheit denke ich.
Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Sofia
    11. Juni 2015 at 11:39

    Hallo, ich hab einige Kulturbeutel und einen kleinen Beautykoffer. Doch meistens nehme ich das Case da es sehr praktisch ist. Dein Washbag finde ich richtig schicke. Lg Sofia

  • Reply
    Filines Testblog
    11. Juni 2015 at 12:25

    Sieht echt schick aus die Grüezi Bag! LG

  • Reply
    Antje M.
    11. Juni 2015 at 12:58

    Echt toll, das Washbag, ich muss mir auch mal ein neues zulegen.
    LG Antje

  • Reply
    Anna JuCheer testet
    11. Juni 2015 at 14:45

    Gefällt mir sehr gut die Tasche. Perfekt für mehrere Funktionen!
    LG Anna

  • Reply
    Alex Ihr Produkttester
    11. Juni 2015 at 14:56

    Hallo Tina,
    ich würde die Grützi-Bag auch empfehlen: Viel Platz und viele Funktionen!
    LG, Alex.

  • Reply
    shadownlight
    11. Juni 2015 at 15:45

    auf den bildern kann ich das erste mal wunderbar erkennen wie gross der bag ist, einfach klasse und da passt wirklich viel rein, toll!
    liebe gruesse!

    • Reply
      Tina-Maria Produkttesterblog
      11. Juni 2015 at 21:18

      Hallo,ich dachte auch erst ist das klein auf dem Bild, aber als es kam und ich es einweihte mit meinen ganzen Beautyprodukten war ich doch erstaunt was da alles reinpasst. Lg Tina-Maria

  • Reply
    Nicole
    11. Juni 2015 at 21:35

    Der Washbag schaut ja klasse aus – der ist auch viel zu schade um ihn einfach nur im Bad hängen zu lassen
    Liebe Grüsse
    Nicole

  • Leave a Reply