Anzeige, Getränke, Lifestyle

Eine Überraschung für meine Freundin – Sag’s mit Rotkäppchen von Herzen

 Sag’s mit Rotkäppchen von Herzen Neulich war ich wieder einmal im Supermarkt unterwegs um den täglichen Einkauf zu erledigen. Ich schiebe meinen Einkaufswagen von einem Gang zum anderen und blieb in der Sekt Abteilung hängen. Warum gerade da? Ganz einfach. Rotkäppchen hat vom 16.01.- 31.05.2017 eine tolle „Sags´s mit Rotkäppchen“ Aktion und ich wollte meine beste Freundin damit überraschen. Wollt Ihr auch jemanden eine Freude machen. Vielleicht dem besten Freund, der Schwiegermutter oder sogar euren Schatz, dann auf zum nächsten Supermarkt und ab in die Sektabteilung.  

Eine Überraschung für meine Freundin - Sag’s mit Rotkäppchen von Herzen

Mit der Etikettengestaltung :“Sag’s mit Rotkäppchen von Herzen“

Denn wer eine Rotkäppchen Sekt oder Rotkäppchen Alkoholfrei (0,75 Liter) in diesem Aktionszeitraum kauft, kann sich seine eigene Flasche mit zwei Etiketten online gestalten. Wie das geht? Man muss einfach den Kassenbon online auf der Seite von Rotkäppchen hochladen und kann dann sein persönliches Etikett nach eigner Phantasie und Kreativität und Vorstellungen gestalten. Anschließend abschicken und warten bis es per Post im Briefkasten liegt. Dann könnt Ihr Euer persönliche Botschaft auf die Flasche kleben und verschenken. So wie ich es getan habe, um jemanden ganz besonderen damit zu überraschen.    Sag’s mit Rotkäppchen von Herzen  Sag’s mit Rotkäppchen von Herzen

 

Freundschaft verzaubert …

Nämlich meine langjährige und beste Freundin, die ich mit diesem sehr persönlichen Rotkäppchen Sekt überraschte. Ich kenne sie seit 17 Jahren. Ich war bei der Tauffeier einer Arbeitskollegin eingeladen, bei der ich im Übrigen auch Taufpatin war. Gerade hatten wir mit Rotkäppchen Sekt auf das schöne Ereignis angestoßen …  Ach, ich sehe heute noch das Bild vor mir. Sie mit dem Glas in der Hand, lächelte und prostete mir zu.  So fing unsere Freundschaft an. Daran muss ich immer denken, wenn ich diese Sekt Flasche sehe oder ein Gläschen trinke. Das ist nun schon eine Ewigkeit her … Wahnsinn 17 Jahre mittlerweile. Gerne würde ich Ihr Gesicht sehen, wenn ich Ihr diese personalisierte Rotkäppchen Sekt Flasche überreiche.    Sag’s mit Rotkäppchen von Herzen  Sag’s mit Rotkäppchen von Herzen

 

Meine beste Freundin und ich …

Meine Freundin ist immer für uns da, z.B. wenn es mal wieder eng bei uns ist. Genauso ist es aber auch umgekehrt. Wenn, wie letztens, ihre Tochter von der Schule abzuholen werden muss, da es Ihr nicht gut ging. Dann fahre ich ohne lange zu fragen hin und hol Sie ab. Oder als sich meine Freundin von Ihrem Mann getrennt hatte und ausgezogen ist, dann habe ich ihr kurzfristig bei Umzug geholfen. Wir sind halt immer für einander da. Meine beste Freundin und ich. Ob feiern, bummeln oder wenn jemand von uns einem zum Weinen oder die Seele aus dem Leib reden bracht. Aber auch hier, können wir uns auf einander verlassen. Wir sind immer für einander da, wenn es dem einen oder anderem seelisch nicht gut geht. Wir haben immer ein offenes Ohr und geben einander Ratschläge und Tipps. Und genau dafür, wollte ich ihr eine kleine Freude machen, mit meiner selbst gestalteten Rotkäppchen Flasche. Und soll ich Euch was verraten …  Sie war ganz gerührt, als ich eines Abends unangemeldet bei ihr vor der Türe stand und ihr den Rotkäppchen Sekt überreichte. Ich würde sagen, diese Überraschung ist mir gelungen.    Sag’s mit Rotkäppchen von Herzen   Ist das nicht eine tolle Aktion von Rotkäppchen! Möchtest du auch jemandem eine Freude machen, dann kannst du jetzt dein eigenes Etikett auf der Seite von Rotkäppchen gestalten? Die andere Sekt Flasche habe ich Übriges meinem Mann geschenkt. Die werden wir dann bald zum Valentinstag öffnen. In Zusammenarbeit mit blogfoster *Werbung*