Anzeige, Gewinnspiele, Home Living, Katzen

POLIBOY Clever CARE ist angesagt bei unseren Fellnasen & Verlosung

Wer, wie wir, Haustierbesitzer von zwei Katzen ist; die auch gerne mal im Freien ihr Revier erkunden, kennt folgende Situation ganz bestimmt. Es regnet, die Katze steht an der Terrassentür und möchte raus. Nach langem Maunzen und Kratzen an der Scheibe, lässt man sie dann raus, weil man dieses “schimpfen“ und unangenehme Geräusch an der Scheibe nicht mehr hören kann. Nur wenige Minuten später stehen sie dann wieder vor der Türe und wollen rein. Man weiss es eigentlich, man kennt ja seine Mitbewohner!

Mit ihren nassen Pfoten laufen sie dann über das Parkett und hinterlassen deutliche Pfotenabdrücke. Da hilft auch kein Teppich, den man davor gelegt hatte. Um die Spuren zu beseitigen hilft nur noch … genau putzen und wischen.

 

POLIBOY Clever CARE ist angesagt bei unseren Fellnasen & Verlosung

POLIBOY „Clever CARE Feuchttücher“

Zum Glück gibt es ja dieses praktischen POLIBOY Clever Care Feuchttücher Set Haustiere. Diese Feuchttücher sind extra auf die Bedürfnisse für uns Tierbesitzer entworfen und abgestimmt worden. Einfach genial. Nicht nur die Pfotenabdrücke werden mit dem Feuchttuch aufgenommen, sondern auch das eine oder andere Fellknäuel. Seit einiger Zeit sind die POLIBOY Clever Care Feuchttücher bei uns ständig im Einsatz.

Die POLIBOY Clever Care Feuchttücher befinden sich in einer praktischen kompakten Verpackung, die man übrigens sehr gut im Schrank verstauen kann, in der Putzkammer oder aber auch einfach in den Unterschrank des Spülbeckens. Immer griffbereit, perfekt.

 

POLIBOY Clever CARE ist angesagt bei unseren Fellnasen & Verlosung

Diese drei POLIBOY Feuchttücher Verpackungen gibt es aus der „Clever Care Set Haustier“ Serie:

  • POLIBOY Staubmeister Möbel Feuchttücher
  • POLIBOY Fliesen Feuchttücher
  • POLIBOY Parkett Laminat Feuchttücher

Unter POLIBOY könnt Ihr jetzt versandkostenfrei Euer Produkte bestellen und dazu gibt es noch zusätzlich eine gratis Gymbag. Erhältlich sind die POLIBOY Produkte auch im Super- oder Baumarkt. Als ich neulich mit meinem Mann im Baumarkt gewesen war, habe ich sie dort entdeckt.

 

POLIBOY Clever CARE ist angesagt bei unseren Fellnasen & Verlosung

 

Putzen im ganzen Haus mit POLIBOY

„Ich möchte auch mithelfen”, sagte unsere kleine Tochter, als ich meinen Putztag hatte. Ja, warum eigentlich nicht, dachte ich mir! Auch die Kleinsten können im Haushalt mit anpacken. Immerhin stärken sie damit ihr Selbstbewusstsein, fühlen sich wichtig und lernen jede Menge dabei.

Also haben wir uns die superpraktischen Feuchttücher von POLIBOY Staub Meister für Möbel geschnappt und haben alle Wohnzimmerschränke, Regale, Klavier etc. sauber gewischt. Die Handhabung ist super kinderleicht. Einfach ein Tuch aus der Verpackung nehmen und die Möbel abwischen und mit einem trockenen Tuch nachreiben. Ruck zuck ist man fertig, es geht ganz fix! Mal eine ganz andere Möglichkeit mit den POLIBOY- CLEVER Care Feuchttüchern. Es spart jede Menge Zeit und vor allem braucht man keinen Wassereimer mehr und nasse Hände bekommt man auch nicht. Habt Ihr die POLIBOY – CLEVER Feuchttücher schon einmal verwendet?

 

POLIBOY Clever CARE ist angesagt bei unseren Fellnasen & Verlosung

 

 

Kinder übernehmen gerne „Mama- Arbeiten“

Schau mal Mama, wie ich alles sauber gemacht habe und wie jetzt alles glänzt, erklärte mir unsere Tochter total stolz. In der Hand hielt sie immer noch das Feuchttuch, womit sie zuvor unseren Wohn-Essbereich blitzeblank gereinigt hatte. Keine Frage: Kinder und Hausarbeit passen zusammen. In jedem Haushalt gibt es für die Kleinen viel zu entdecken und zu experimentieren! Wenn häusliche Arbeiten wie auf einem Abenteuerspielplatz ausgeführt werden, beinhalten sie für Kinder enorme Lerneffekte und es macht ihnen Spaß.

 

 

 

Gewinne 1 Produktpaket von POLIBOY

Damit Ihr nun auch so kinderleicht putzen könnt wie ich, habe ich ein Gewinnspiel für Euch! POLIBOY stellt hierfür ein Produktpaket zur Verfügung, das ich verlosen darf.

Wie schaut es denn bei Euch aus? Helfen Eure Kinder auch bei der Hausarbeit mit oder macht Ihr alles alleine? Habt Ihr auch Haustiere?

  • Ihr solltet 18 Jahre alt sein und wohnhaft in Deutschland sein
  • Deine Adresse wird dem Sponsor weitergeleitet
  • Doppelte Gewinnchance wenn du es teilst
  • Kein Rechtsweg und keine Barauszahlung des Gewinns
  • Der Gewinner wird auf meinen Blog hier veröffentlicht und per E-Mail von mir benachrichtigt
  • Solltest du dich nicht nach 1 Woche melden, wird neu ausgelost
  • Mit der Teilnahme stimmst du den Teilnahmebedingungen zu
  • Das Gewinnspiel endet am 6.07.2017 um 23:59 Uhr

GEWONNEN HAT: Martina Graus