Aus dem Leben/ Beauty/ Kinder/ Werbung

Warum unsere Tochter in der “HiPP Babysanft Bio Lippen-Pflegestift” -Phase ist

Es ist Quatsch, den Tag in Stunden und das Jahr in Monaten zu unterteilen. Viel sinnvoller ist es, das Leben in Phasen zu gliedern. Es gibt die „Hurra, ich bin schon groß, ich trage keine Windeln mehr“-Phase (so etwa mit drei Jahren), die „Scheiß-Mathe“-Phase (zehn bis 18 Jahre), die „Chill, mal Mama“-Phase (dauert gefühlt zehn Jahre) und die Lippen-Pflegestift-Phase (dauert bei Mädchen ewig).

Wenn man Kinder hat, ist das Leben voller unterschiedlicher Phasen. Man denkt nicht mehr: „Das war Januar 2014“, sondern „das war, als Leonie die Stillverwirrung hatte“. Man feiert nicht mehr den „10.Hochzeitstag“ sondern „das erste Wochenende, als der Babysitter kam und mein Mann und ich alleine ausgingen“. Leider verhalten sich die Phasen umgekehrt proportional zu der Laune, die sie verbreiten: Die Pastinaken-Phase dauert oft nur betrüblich kurz, während die leidige „Muss ich den immer alles dreimal sagen“-Phase gut und gerne 20 Jahre in Anspruch nehmen kann.

Warum unsere Tochter in der "HiPP Babysanft Bio Lippen-Pflegestift" -Phase ist

Die HiPP Babysanft Bio Lippen-Pflegestift-Phase 

Wir sind gerade in der HiPP Babysanft Bio Lippen-Phase. Kennt Ihr die neuen HiPP Bio Lippen-Pflegestifte schon? Das sind lustige unterschiedliche Lippenpflegestifte für Babys und Kinder mit drei verschieden Tiermotiven wie Esel, Giraffe und Tiger.

Sie pflegen die zarten Lippen von Eurem Kind durch das hochwertige Bio-Öl. Gleichzeitig schützt das natürliche Bienenwachs die Lippen vor dem Austrocknen. Die Lippenpflegestifte sind auf die Bedürfnisse von Kindern entwickelt worden, vor allem auch um Allergierisiken zu minimieren. Sie sind frei von Paraffinöl, Parfum, ätherischen Ölen, Parabenen, PEG-Emulgatoren sowie Farbstoffen. 

Warum unsere Tochter in der "HiPP Babysanft Bio Lippen-Pflegestift" -Phase ist

Ein Blick in den Spiegel

Der regelmäßige Kontrolltermin beim Kieferorthopäden steht an und anschließend ein weiterer beim Kinderarzt. Ich möchte pünktlich das Haus verlassen. So weit geht alles gut, wir liegen prima in der Zeit. Die Kinder haben sich schon die Zähne geputzt und sind bereits auf dem Weg zum Schuhregal.

Während die Jüngste vor dem Spiegel steht und sich zum dritten Mal den HiPP Babysanft Bio Lippen-Pflegestift über ihre Lippen zieht, sitzt die Große schon längst im Auto. „Was findest du so besonders an diesem Pflegestift?“, fragte ich sie, während ich sie dabei beobachte, wie sie sich das vierte Mal den Lippen-Pflegestift aufträgt. „Der fühlt sich super auf den Lippen an und klebt nicht. Außerdem finde ich die Giraffe so niedlich!“ sagte sie, steckte den Pflegestift in ihre Jackentasche und huschte an mir vorbei.

Warum unsere Tochter in der "HiPP Babysanft Bio Lippen-Pflegestift" -Phase ist

Warum unsere Tochter in der "HiPP Babysanft Bio Lippen-Pflegestift" -Phase ist

HiPP Babysanft Bio Lippen-Pflegestift

Am Abend als sie dann im Bett war, habe ich selbst mal einen HiPP Babysanft Bio Lippen-Pflegestift ausprobiert. Er fühlt sich wirklich gut an. Er lässt sich sehr gut auf den Lippen verteilen und schmeckt neutral. Jetzt verstehe ich meine Tochter nur zu gut.

Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit brauchen auch die Lippen besonderen Schutz. Da tut diese Lippenpflege richtig gut, also lasse ich meiner Kleinen ihre Lippen-Pflegestift Phase.

Kennt Ihr die HiPP Babysanft Bio Lippen-Pflegestifte schon? Benutzt Euer Kind auch Lippenpflege? Und hat Euer Kind auch Phasen? Wenn ja, welche?

Warum unsere Tochter in der "HiPP Babysanft Bio Lippen-Pflegestift" -Phase ist

#Werbung #HiPP #HiPPBabysanft #HiPPLippenpflege #Babysanft

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Shadownlight
    15. Dezember 2017 at 18:21

    Hey, ich bin ja immer skeptisch bei diesen Produkten, aber habe mir mal den Code Check angesehen- wirklich toll!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

  • Reply
    Sandra | truebluebird.de
    16. Dezember 2017 at 01:12

    Oh wie toll! Den würde ich für meine Tochter und mit auch holen.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

  • Reply
    Filine bloggt
    20. Dezember 2017 at 23:58

    Die haben ja eine niedliche Umhüllung. Solche Pflegestifte finde ich super!

  • Reply
    Anjanka
    24. Dezember 2017 at 12:25

    Wir gehen langsam in die chill-mal-deine-base-Phase über. Das Produkt wollte ich selbst mal probieren. Gebe meine Großen eigentlich gerne in der kalten Jahreszeit einen Lippenbalsam mit, weil sie in der Erkältungszeit oft rote, aufgesprungene Lippen hat.
    Liebe Grüße, Anjanka

    • Reply
      Blogzeit39
      2. Januar 2018 at 18:16

      Hallo, in der Phase sind meine auch ab und an. Bin immer froh, wenn sie vorbei ist. Liebe Grüße Tina-Maria

  • Reply
    Warum die Toniebox nicht nur was für kleine Kinder ist
    14. März 2018 at 15:32

    […] Tochter hat seit einigen Wochen, eine Pinke Toniebox in ihrem Zimmer stehen, eine Mädchen- Like Farbe halt. Persönlich finde ich die Box absolut schick, einfach […]

  • Leave a Reply