Category

Aus dem Leben, Katzen, Travel

Pfingstferien am Gardasee, Auto kaputt, Katze in der Tierklink & Alles im Urlaub!

Da bin ich wieder. Zurück aus dem Pfingstferien Urlaub und eigentlich wollte ich entspannt und relaxed zurückkommen, aber das sollte nicht so sein. Es war einfach nur ein Albtraum, als ob man im falschen Film ist. An der Ferienwohnung lag es nicht, nein im Gegenteil, die war in Ordnung für das, was wir bezahlt hatten. Am Wetter lag es auch nicht – jeden Tag Sonne…

14 Comments
Anzeige, Lifestyle, Travel

Schnorchelmaske Easybreath – Die Taucherbrille der ganz anderen Art

Sonne, Strand und Meer. Jedes Jahr zieht es uns in den Süden, denn wir sind Meersüchtige. Ob am Tag oder am Abend, das Meer mit seiner unendlichen Weite und seinem beruhigenden Rauschen übt auf uns eine Faszination aus, die aus unserer Vorstellung von Urlaub kaum wegzudenken ist. Aber nicht nur am, sondern auch im Meer gibt es diese Faszination, die man allerdings ohne eine Taucher…

22 Comments
Anzeige, Lifestyle, Travel

Wellnesstag in der Thermen & Badewelt Sinsheim – Die Dampfbad Zeremonie

Die Wintermonate sind Monate, die niemand besonders gern hat. Zum einen ist man den Winter so langsam leid, auch wenn er erst angefangen hat und man würde lieber wieder blauen Himmel und Sonne sehen. Das ewige Grau kann einen ziemlich mürbe machen. Und dazu dieser Dauerregen! Man sehnt sich ja förmlich nach Meer, Palmen und Erholung kurz gesagt … Urlaub. Besonders jetzt wo die hektische…

11 Comments

Zurück aus dem Urlaub… Unser Hotel Mitsis Laguna auf Kreta

Da bin ich wieder… Zurück von unserem Kreta Sommerurlaub. Wäscheberge warten nun auf mich. Wie schnell geht doch so ein Urlaub zu Ende. Kaum sind die Koffer am Urlaubsort ausgepackt, darf man sie auch schon wieder packen. Dieses Jahr ging es auf die schöne Insel Kreta in ein wirklich traumhaftes Hotel. Eigentlich sollte es ja in die Türkei gehen. Flug, Hotel alles war schon…

20 Comments
Kinder, Lifestyle, Travel

Sommerferien in Bayern … oder eher kraus?

Das wurde auch langsam Zeit. Die letzten Wochen waren ja kaum noch auszuhalten. Alle Schulaufgaben und Exen sind geschrieben, die Noten eingetragen, das Wetter ist schön, der Unterricht mühevoll, das Schwimmbad lockt… endlich mal nichts tun…heißt es ab Morgen… Sommerferien! Während die Nordlichter fast schon wieder in die Schule müssen (In Niedersachsen und Bremen enden die Ferien bereits am 3. August), dauert es bei uns…

21 Comments

Vier Buchstaben für Urlaub … SYLT

Würde man, so wie früher einmal üblich war, der Welt seine Freunde und Begeisterung durch ein Telegramm mitteilen wollen, dann wäre darin wahrscheinlich das Folgende zu lesen bei mir: Angekommen auf Sylt, grün, idyllisch, windig, die Atmosphäre sehr entspannt alles ganz zauberhaft! Die Telegramme kamen irgendwann aus der Mode, wir leben ja in den modernen Zeiten. Denn früher war bloß der Igel vor dem…

15 Comments
Anzeige, Travel

Suchmöglichkeiten bei der Reiseplanung

Schnell und einfach in den Urlaub: unsere Reisesuchfunktionen Keine Reise ist wie die andere. Die Einen zieht es eher ans Meer, die Anderen mehr in die Berge.
Auch bei der Länge des Urlaubs reichen die Möglichkeiten vom Wochenendausflug bis zu mehrwöchigen Ferien. Hinzu kommen viele andere Fragen rund um Verkehrsmittel, Unterbringung und vielen anderen Details rund um eine Reise. Deshalb bieten wir Ihnen für Ihren…

7 Comments
Travel

Urlaub – Wir sind dann mal verreist!

Da wir eine Familie mit schulpflichtigen Kindern haben und bei uns ins in Bayern zwei Wochen Pfingstferien sind, haben wir die Urlaubskoffer gepackt. Die erste Woche haben wir nun zu Hause verbracht und nun heißt es endlich ab in den Urlaub! Vom 2.06.2015 bis zum 8.06.2015 sind wir nun im Urlaub und ich werde in dieser Zeit keine Aktualisierung der Produkttester gesucht Liste sowie auch keine…

4 Comments

Ausflug zur Bloggerin Filines Testblog in den Harz

Zwei Tage war hier nichts neues zu lesen und die „Tester gesucht Liste“ wurde auch nicht aktualisiert. Das alles hatte einen bestimmen Grund, denn ich machte einen Ausflug zur Bloggerin Filines Testblog (Silvia G) in den Harz inklusive meiner kleinen Tochter. Unsere Fahrt zur Bloggerin Filines Testblog in den Harz Unsere Fahrt, wie konnte es anderes sein, fing schon mit Regen an. Trotzdem hatten wir die Hoffnung, dass er sich legt.Aber nein, über…

11 Comments

Ich bin wieder zurück aus meiner Sommerpause mit tollen Urlaubsbildern

Hallo zusammen. Da bin ich wieder zurück aus meinen Sommerurlaub. Wie immer war der Urlaub wieder ein Mal zu kurz gewesen. Ach ja, jetzt kann ich es ja verraten … wir waren in Griechenland auf der Insel Rhodos im Hotel Atlantica Aegean Blue. Der Alltag hat uns auch wieder, bzw. meine Waschmaschine. Es fällt ja immer eine Menge Wäsche an, nach so einem Urlaub… wie ich…