Aus dem Leben/ Lifestyle

Frohe Weihnachten wünsche ich Euch

 

Hallo Ihr Lieben. Weihnachtszeit ist auch die Zeit zum Innenhalten und Danke zu sagen: Ich danke Euch allen sehr für ein weiteres gemeinsames Bloggerjahr, für Eure wunderbare, schöne und motivierenden Kommentare, für das stille und interessierte Mitlesen.
Von ganzem Herzen wünsche ich Euch fröhliche und harmonische Weihnachtsfeiertage! Es ist in der heutigen Zeit voller Hektik und Stress gar nicht mehr so selbstverständlich, die nötige Ruhe zu finden.

 

In den friedlichen Tagen um Weihnachten herum kann der Mensch wieder lernen, zur Besinnung zu kommen. Auf diese Weise wird die Freude an der Harmonie geweckt und die erforderliche Kraft für das ganze kommende Jahr gesammelt.
Frohe Weihnachten!

 

Vielen lieben Dank auch an alle, die Ihr mir liebe Weihnachtsgrüße zugeschickt habt. Dieses Jahr habe ich es auch rechtzeitig geschafft, meine Weihnachtspost zu verschicken, obwohl ich auf dem rechten Auge schlecht sehe. Ich hab seit letzter Woche die Augengrippe. Ja ihr lest richtig. Musst selbst gleich mal googeln, als der Augenarzt mir dies mitgeteilt hatte.

 

Auf diesem Wege mit diesen Worten wünsche ich Euch heute einen schönen 4. Advent und frohe Festtage, in denen Ihr Euch entspannen und auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens besinnen könnt.
Eure Tina-Maria

MerkenMerken

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Anjanka
    24. Dezember 2017 at 12:20

    Frohe Weihnachten! Und gute Besserung!
    Liebe Grüße, Anjanka

    • Reply
      Blogzeit39
      2. Januar 2018 at 18:16

      Hallo, vielen lieben Dank. Das wünsche ich Dir auch. Liebe Grüße Tina-Maria

  • Reply
    Filine bloggt
    24. Dezember 2017 at 15:44

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und komm gut ins Neue Jahr ?

    • Reply
      Blogzeit39
      2. Januar 2018 at 18:15

      Hallo, vielen lieben Dank. Das wünsche ich Euch auch! Liebe Grüße Tina-Maria

  • Reply
    cucuracha
    24. Dezember 2017 at 16:22

    Frohe Weihnachten auch dir, und hoffentlich wirst du die Augengrippe bald los!

    • Reply
      Blogzeit39
      2. Januar 2018 at 18:14

      Hallo, vielen lieben Dank Dir auch! Leider ist sie immer noch da, aber es ist schon viel besser geworden. Liebe Grüße Tina-Maria

  • Reply
    Eva von familös
    24. Dezember 2017 at 16:50

    Liebe Tina-Maria,
    schöne Weihnachten für dich und deine Familie und gute Besserung!
    Viele Grüße;
    Eva

  • Reply
    Shadownlight
    25. Dezember 2017 at 14:49

    Frohe Weihnachte für dich und deine Familie! Liebste Grüße!

    • Reply
      Blogzeit39
      2. Januar 2018 at 18:12

      Hallo, vielen lieben Dank. Euch auch! Liebe Grüße Tina-Maria

    Leave a Reply