Beauty

Das neue Elvital Total Repair Extreme Anti-Spliss-Kur Doppel-Konzentrat im Test

Vor einiger Zeit erreichte mich ein Paket von dm. Ich war auf der Facebook Seite von dm rechtzeitig dabei, als wieder einmal ein Produkttest gestartet wurde. Und zwar für das neue Elivtal Total Repair Extreme Anti-Spilss Doppel-Konzentrat. Das ist genau das, was meine Haar braucht.Denn meine Haare sind durch das tägliche Bürsten und alle 2 Tage von  der Verwendung des Glätteisen doch recht trocken in den Haarspitzen geworden. 

L´Oréal Paris hat seit März 2013 eine neue Haarpflegelinie auf den Markt gebracht,die sich speziell auf ausgetrocknetes und stark geschädigtes  Haar spezialisiert hat.Es ist eine intensive Doppel – Konzentrat Kur gegen Anti-Spliss.

Da Geheimnis der intensivsten Elvital Reparatur ist die 2 hochkonsentierte Formel für eine intensive Doppelwirkung in nur einer Anwendung. Durch das 2-Kammer System verschmelzen  die Formeln erst kurz vor der Anwendung und entfalten ihre volle Wirkung.

Die erste Formel ist das Gel mit LAK 5000 , einem kraftvollen Aktiv-Lektat, das die äußern Haarschichten durchdringt, um die geschwächten Verbindungen im Haarinneren zu stabilisieren.
Die zweite Formel ist das glättende Serum , das die Haarfaser umschließt, um Spliss sofort zu bekämpfen.

Inhalt: 15ml
Preis: 5,45€ (gesehen beim dm)
Zu der Serie gibt es noch ein Shampoo sowie eine Spülung.


Anwendung:
Das Kur wird einfach in die trocknen oder feuchte Haare verteilt und nicht ausgespült.
Bevor man es aufträgt muss man ein paarmal auf den Spenderkopf drücken um die Pumpe zu aktivieren.

Heraus kommt eine rötliche, sehr flüssige Flüssigkeit. Sie ist Geruchs neutral und klebt nicht in der Hand. Sie ist einfach zu verteilen in den Haaren.


Fazit: Ich hatte das Elvital Total Repair Extreme Anti-Spliss Doppel-Konzentrat jetzt 
5 mal benutzt und es ist schon fast leer. Meine Haare fühlen sich in den Spitzen immer noch sehr trocken an und einen großen Unterscheid kann ich wirklich nicht feststellen. Kaufen würde ich es selbst nicht

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Wir testen und berichten
    14. Mai 2013 at 10:45

    WOW das ging aber schnell leer…schade das es nicht wirklich wirkt. Ich wünsche dir gute Besserung meine liebe.
    PS: das Foto vom Grill habe ich nicht vergessen, ich kam immer noch nicht dazu…gglg Desiree

    • Reply
      Tina-Maria Lenz
      14. Mai 2013 at 10:48

      Hallo Desiree, gerade wenn man lange Haare hat wie ich sind 15ml nicht viel . Ist ja auch kein Wetter zum grillen;O) Lg Tina-Maria

  • Reply
    Janine G.
    14. Mai 2013 at 13:48

    Mhm ok, schade, denn wirklich günstig ist es ja auch nicht.

  • Reply
    Andrea D.
    15. Mai 2013 at 17:42

    Schade, dass das Produkt nicht hält, was es verspricht.
    Ich frisiere mich auch immer mit Fön, Glätteisen und viel Haarspray. Da bräuchte ich dringend eine ordentliche Pflege, denn momentan sind meine Haare auch ziemlich beschädigt.
    Daher finde ich Deinen Beitrag sehr interessant. Danke für den ehrlichen Bericht!
    LG Andrea

  • Leave a Reply