Home & Living, PR Sample

Ich bin noch dabei – Gastrolux Pfannentest 2014

Der Gastrolux Pfannentest 2014 ist an mir irgendwie vorbei gegangen bzw. ich habe die Anmelde E-Mail gar nicht gesehen. Denn durch die Beerdigung meiner Mutter in den letzten Wochen, habe ich die E-Mail einfach nicht wahrgenommen. Ich hatte so viele private Sachen zu regeln, sowohl davor und auch danach. Umso mehr freut es mich, dass ich doch noch dabei sein kann und gestern die tolle Nachricht in meinem Postfach fand.

IMG_Gastrolux Pfannentest

2013 war ich schon einmal beim Gastrolux Pfannentest 2013 dabei und war sehr zufrieden mit meiner Bratpfanne.
Zwar war ich erst geschockt als ich sie damals ausgepackt hatte, da sie gigantisch groß war. Selbst kaufe ich Größen wie 20, 26 und 28 Pfannen. Jedoch diese nahm auf meinen Herd mit ihren 32 cm einfach zu viel Platz in Anspruch.

img_gastrolux pfannentest

Das war jedoch mein erster Eindruck, der sich aber beim ersten benutzten der Gastrolux Pfanne schnell auflöste. Da wir 5 Personen sind erwies sich die Pfanne doch als sehr hilfreich, denn es passte sehr viel hinein. So konnte ich ganz viele Kohlrouladen, 4 Schnitzel oder 6 Dampfnudeln darin anbraten oder dämpfen. Das war mit meiner Pfanne nicht der Fall. Wenn ich Glück hatte, passten in meine 26er Pfanne, gerade Mal die Hälfte von den oben erwähnten Lebensmittel hinein. Aber die Qualität und die Verarbeitung sind hier einfach Top und sie ist noch heute die beste Pfanne in
meiner Küche.

Gastrolux Pfannentest 2014 – Meine Wahl

gastrolux pfannentest 2014

Diesmal durfte ich mir selbst eine Gastrolux Pfanne aussuchen, was ich klasse finde und somit habe ich mir auch gleich gestern dieses hier eine Gastrolux Bratpfanne -7cm hoch ausgesucht und bestellt. Wie ihr sehen könnt, ist meine Wahl diesmal auf eine 28 cm Gastrolux Bratpfanne gefallen. Da ich ja schon eine Große habe, entschied ich mich diesmal für eine kleinere Pfanne. Diese Bratpfanne eigene sich optimalfür Gulasch, Rouladen oder auch Dampfnudeln. Wichtig war mir auch hier, das sie auf eine 22 cm Herdplatte passt und das tut sie.

So nun heißt es warten bis sie kommt und dann zeige ich euch meine 28 cm Gastrolux Pfanne hier. 

Seid ihr auch dabei beim Gastrolux Pfannentest 2014?
Welche Grösse und Art habt ihr euch ausgesucht und was habt ihr schon darin gebraten, gekocht oder
gar gedämpt?

 

 

MerkenMerken