Aus dem Leben/ Beauty/ Werbung

Eine Auszeit für die Seele mit den Herbstneuheiten von Kneipp

Eine Auszeit für die Seele mit den Herbstneuheiten von Kneipp

Nix tun? Alles plätschert so dahin? Wunderbar und herrlich kann ich euch sagen. Denn daraus kann ganz viel Schönes entstehen. Manchmal ist das Leben ein wenig langweilig. Besonders dann, wenn alles funktioniert. Leider weiß man diese gepflegte Langeweile oft gar nicht zu schätzen und sehnt sich nach Abwechslung und Herausforderung, so wie bei mir neulich, als mein Mann abends nicht zu Hause war.

Der Reiz des Neuen. Tatsächlich hilft es, wenn die Langeweile sich ausbreitet, einfach mal etwas Neues auszuprobieren. Lauft einfach mal die tägliche Nordic-Walking Strecke mal andersrum. Kocht einfach mal völlig andere Gerichte, als immer das Gleiche. Seid einfach mal testweise Veganerin. Leiht euch einfach mal das Smartphone eurer Kinder aus und geht auf Pokémons jagt.

Versucht mal, jeden Tag fünf neue Vokabeln in einer Fremdsprache zu lernen. Tauscht im Bett die Seite mit euren Partner. Schminkt euch mal ein Tag gar nicht oder geht mit dramatischen Smoky Eyes in den Supermarkt. Geht mal wieder in den Zoo oder fahrt mal statt dem Auto mit dem Bus. Einfach nur so. Aus Spaß um von der Routine abzuweichen.

 

Eine Auszeit für die Seele mit den Herbstneuheiten von Kneipp

 

 

Eine Auszeit für die Seele mit den Herbstneuheiten von Kneipp

Oder nehmt wie ich neulich, als mein Mann mit seinem besten Freund abends um die Häuser gezogen ist, die Kinder endlich alle im Bett waren, ein entspanntes Bad. Nehmt mal nicht den Badeschaum, denn ihr immer nehmt, sondern nehmt was Neues. Wie zum Beispiel die Herbstneuheiten von Kneipp mit ihren Aroma-Pflegeschaumbad, die den schönen Namen tragen wie …Verwöhnen, Entspannen, Abschalten oder Träumen. Mit seinen natürlichen ätherischem Öl tut ihr eurer Haut etwas Gutes.

Diese sind jetzt in allen Drogeriemärkten erhältlich oder klickt einfach zum Kneipp Shop, denn dort seht ihr alle Kneipp Herbstneuheiten und könnte euch inspirieren lassen von den Produkten.

Jetzt wo das Laub an den Bäumen fällt und es draußen kälter wird, tut mir persönlich ein warmes Bad sehr gut. Euch auch?

 

Eine Auszeit für die Seele mit den Herbstneuheiten von Kneipp

Eine Auszeit für die Seele mit den Herbstneuheiten von Kneipp

 

Ich kann nur sagen … Ein Aroma-Badeschaumbad tut einfach gut. Der nicht viel gekostet und für die Seele sehr beruhigend ist. Entspannung und eine schöne Auszeit pur!

Oder wer es ganz entspannt in der Badewanne mag, der sollte unbedingt die neue Badeserie Pflanzenkraft ausprobieren. Jedes einzelne Kräuterlein das darin Enthalten ist hat eine eigene individuelle Wirkung, wie ich am Sonntagabend nach dem Kneipp VIP Autorenbloggerevent erfahren musste.

Ich hab mir am Abend, um zu entspannen, nachdem Wochenende die Kneipp Bade-Essenz Bergamotte gegönnt. Sie wirkt sehr belebend und der herrliche Duft ihres ätherischen Öles ist eine reine Wohltat. Danach habe ich mich ganz dezent das Nährendes Trockenöl aufgesprüht und mich anschließend auf dem Sofa mit meiner Lieblingsdecke eingekuschelt.

 

Eine Auszeit für die Seele mit den Herbstneuheiten von Kneipp

 

Neulich in der …

Hab ich euch eigentlich auch schon erzählt, das unsere kleine Tochter, neulich am Samstag-Badetag in der Wanne war, und wollte nicht mehr raus. Ich glaube, dass lag an den Kneipp Bergkristallen Warm-Up, die ich ihr in die Badewanne hineingeben habe. Oder vielleicht lag es ja auch an den gold-orangenen Wasser und dem herrlichen nussigen Duft.

Aber kommen wir wieder zurück zum Thema. Manche Frauen gehen  ja bei Langeweile auf ausgedehnte Shopping-Touren in die Stadt. Das muss man sich zum einen leisten können, und zum anderen ist Shoppen auch nicht wirklich spannend. Vertreibt eine neue Handtasche Langeweile? Eine neue Jacke? Ein Paar Schuhe? Es gibt so viele Möglichkeiten, Schwung in sein Leben zu bekommen. Und vieles davon gekostet wirklich nicht viel und ist viel schöner.

 

 

Eine Auszeit für die Seele mit den Herbstneuheiten von Kneipp

 

Ab und an mag ich gepflegte Langeweile … Langeweile heißt, alles ist erledigt und man kann so schön und unbeschwert dösen oder vor sich hin träumen in der Badewanne und überlegen was man als nächstes so anstellen will. Also macht etwas mit eurem Leben. Es ist so schade, um einfach nur durchzulangweilen.

Habt ihr die Herbstneuheiten von Kneipp schon entdeckt? Wenn ja, welches ist euer Lieblingsprodukt?

Weitere Berichte der Herbstneuheiten:

*Diese Kneipp Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt*

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Filine bloggt
    27. September 2017 at 10:34

    Das sieht ja sehr kuschelig aus und tolle Neuheiten! Liebe Grüße

    • Reply
      Blogzeit39
      30. September 2017 at 16:19

      Hallo, oh ja das tun sie alle und duften fanatisch 🙂 Liebe Grüße Tina-Maria

  • Reply
    cucuracha
    27. September 2017 at 11:17

    Ich habe leider keine Badewanne, gerade im Winter fehlt sie mir schon sehr. Zumindest ein Fußbad ist noch drin 😉 Diese Kneipp-Edition kenne ich noch nicht, aber vor allem die Dusche mit Sandelholz-Kardamom klingt nach einem Dufterlebnis, ich glaube, die muss ich mir holen 🙂

    • Reply
      Blogzeit39
      30. September 2017 at 16:17

      Hallo, das Sandelholz-Kardamom ist ja ein tolles Dufterlebnis. Gerade jetzt wo es draussen kälter wird, ist es herrlich.Lg Tina-Maria

  • Reply
    shadownlight
    27. September 2017 at 17:50

    Das sind ja tolle neue Produkte!
    Liebe Grüße!

    • Reply
      Blogzeit39
      30. September 2017 at 16:16

      Hallo, oh ja das sind es. Ganz toll finde ich ja die Aroma Bäder. Herrlich! Lg Tina-Maria

  • Reply
    Leane
    28. September 2017 at 11:24

    Ich bin von den Herbstneuheiten angetan, vor allem das nährende Trockenöl, Traumhaft
    wünsche dir einen schönen Tag
    LG Leane

  • Reply
    Ein-kleiner-Blog
    28. September 2017 at 12:39

    Die Bäder gefallen mir gut und das Trockenöl ist ganz toll.
    LG Elke

    • Reply
      Blogzeit39
      30. September 2017 at 16:15

      Hallo Elke, das Trockenöl finde ich auch sehr gut und es duftet so schön. Lg Tina-Maria

  • Reply
    Katja F.
    2. Oktober 2017 at 16:42

    Hallo Tina- Maria,
    die Herbst- Neuheiten gefallen mir richtig gut. Vor allem mag ich aber das Trockenöl. Und das Cremebad “Winterpflege” hat einen absolut traumhaften Duft.

    • Reply
      Blogzeit39
      7. Oktober 2017 at 16:04

      Hallo Katja, dass finde ich auch und verwende es nun seit dem Wochenende bei Kneipp sehr gerne, fast jeden Tag. Schön, dass es in der Goodibag enthalten war. Lg Tina-Maria

  • Reply
    Kleinstadterna
    2. Oktober 2017 at 19:18

    Nein, die Produkte habe ich noch nicht entdeckt, hören sich aber spannend an…, mal schauen ob ich sie hier irgendwo entdecke. Einen toller Beitrag.
    Liebe Grüße
    Silke

    • Reply
      Blogzeit39
      7. Oktober 2017 at 16:06

      Hallo, dies findest du mittlerweile in jeden Drogeriemarkt. Lg Tina-Maria

  • Reply
    FaBa-Familie aus Bamberg
    4. Oktober 2017 at 20:42

    Liebe Tina-Maria,
    einige deine Produkte haben wir auch.
    Entspannen und Verwöhnen wäre glaube ich auch etwas für uns.
    Vielen Dank für die Verlinkung.
    Liebe Grüße Marie

  • Reply
    Warum das Unviserum in meiner Handtasche unergründlich ist
    20. Mai 2020 at 21:23

    […] Dann seufzt sie und gesteht, dass es ihr ähnlich geht: „Wenn so eine Tasche mal mit dem überlebensnotwendigen Kram gepackt ist, hat man einfach keine Lust auf das mühsame […]

  • Leave a Reply