Anzeige, Beauty

Hallo, wir sind die Frühlingsneuheiten von Kneipp!

Macht mal eine Pause und gönnt euch einen Pflegemoment. Zum Beispiel mit diesen Pflegeneuheiten von Kneipp, die ihr jetzt im Einzelhandel oder im Kneipp Shop findet. Ich habe mir vier Frühlingsneuheiten ins Bad geholt. Habt ihr sie auch schon entdeckt?

Jede Jahreszeit hat ihren eigenen Reiz und ist in ihrer Facette anderes ausgeprägt – deshalb schätze ich alle vier. Was ich an der Frühlingszeit besonders mag, sind die Frühlingsblüher. Sei es in den Gärtnereien, im Park, im heimischen Garten oder bei mir auf dem Esstisch. Ich liebe es, wenn, draußen der Reif an den Bäumen langsam schmilzt und die Knospen sich aus dem Winterschlaf erwachen. Genauso geht es mir mit den Frühlingsneuheiten von Kneipp …Sie bringen den Frühling direkt bei mir ins Bad.

Frühlingsneuheiten von Kneipp

Fit mit den Frühlingsneuheiten von Kneipp

Frisch für den ganzen Tag, glatte, zarte und schön gepflegte Haut. Das wünsche sich jede Frau. Bei den Frühlingsneuheiten von Kneipp, die ihr ab sofort im Regal findet oder im Kneipp Shop, ist für jeden etwas dabei. Gerade wenn es draußen noch kalt, eissig und wenig gemütlich ist, freue ich mich über ein Verwöhnprogramm, dass meinem Körper und Seele gut tut. Da kommen mir die Kneipp Pflegeneuheiten genau richtig.

Ich gönne mir nach einem anstrengenden und hektischen Tag, gerne abends eine heiße Dusche. Entweder mit der Kneipp Dusch Tonic-Pink Grapefruit & Vetiver, oder mit der Schaum-Dusche Sommerlaune Wassermelone-Minze. Sie reinigen und pflegten meine empfindliche Haut mit erfrischendem Minzöl besonders sanft. Das belebt meinen Körper und ich fühle mich danach frisch.

Frühlingsneuheiten von Kneipp

Nachdem abtrocknen verwende ich gerne die Sekunden-Sprühlotion Kirschblüte-Reiskeimöl. Ich war schon damals begeistert gewesen, von der Sekunden-Sprühlotion, die herrlich nach Zitronenverbene –Avocadobutter duftet, dass ich nun auch die neue Sekunden Sprühlotion Kirschblüte-Reiskeimöl haben musste. Auch sie zieht schnell ein, pflegt intensiv meinen Körper und das schöne, man hat keine klebrigen Hände und der sinnliche Kischblüten-Duft steigert den Wohlfühleffekt. Man könnte meinen, als stünde man unter einem blühenden Kirschbaum und ein Windhauch weht vorbei.

Auch meinen Füßen dürfen natürlich vergessen werden. Immerhin stehe ich jeden Tag etliche Stunden auf ihnen. Da kommt mir die Kneipp Sekunden-Fußcreme mit Zitronenverbene und Avocadobutter sehr gelegen. Sie verspricht sehr schnell einzuziehen und die Füße intensiv zu pflegen. Ich kann dies nur bestätigen. Meine Füße sind spürbar zart ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Schade finde ich jedoch, dass es sie nur in der 75-ml-Verpackung gibt. Bei mir reicht dies gerade mal für ein paar Anwendungen.

Frühlingsneuheiten von KneippFrühlingsneuheiten von Kneipp

Wie entspannt ihr am liebsten nach einem anstrengenden Tag und habt ihr die Frühlingsneuheiten von Kneipp schon entdeckt?

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken